Bo`s Tochter Sundays River Call me Zola hat die Prüfung zum Schulbegleithund mit Bravour bestanden und darf Frauchen Denise jetzt im Unterricht begleiten. Wir sind ganz stolz auf euch. Herzlichen Glückwunsch!


22.11.2023 heute hat Bo, die mit ihren 7 Jahren immer noch den Turbogang eingelegt hat, Geburtstag.

Happy Birthday meine süße Bo :-) 


14.11.2023 Hanaa-Lee wird heute 14 Jahre 

Happy Birthday meine Beste, wahnsinn wie schnell jetzt plötzlich dein 14. Jahr da war. Wir hoffen noch auf eine schöne Zeit, die wir noch mit dir zusammen haben. Hab dich lieb!


Der Herbst lädt zum Fotos machen ein, Fotoshooting mit Hanaa-Lee und Beauty Djuna

(Raike Wagner von Tierblick Fotografie)


An der Gemeinschaftsschau Groß-Gerau am 16.07.23 haben wir Christine Willeführ und Neo, der Papa des A-Wurfs getroffen 

Abby war total in Spiellaune mit ihrem Papa :-)


Shani`s Bruder Thambo aka Charlie mit seinem Herrchen Thilo war zu Besuch (Fotos: Thilo Haeferer)



Abby-Lee beim Fotoshooting mit Tierblick Fotografie Raike Wagner


06.06.23 Pina wird heute 8 Jahre alt 

Happy Birthday Schatz, Herrchen hat ihr was tolles zum Geburtstag zubereitet 😊


20.05.23 der C-Wurf wird schon 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht

uns erreichten schöne Bilder von den Call me`s


Kurztripp in den Norden und Zuchtzulassungsprüfung

Sundays River Beautiful Shani hat am 16.04.23 ihre Zuchtzulassungsprüfung unter Richterin Marion Riedel in Norderstedt in allen Kategorien mit A bestanden. 

Bielenberger Elbstrand

St. Peter-Ording


Sundays River Call me Zola wird die Ausbildung zum Schulbegleithund machen mit Frauchen Denise Lanninger