Mein Name ist Miriam Bachmann-Greco. Ich lebe zusammen mit meinem Mann Mario und unseren vier Rhodesian Ridgeback Hündinnen Hanaa-Lee, Djuna, Pina und Bo, im schönen Illingen,

Ortsteil Uchtelfangen, ländlich gelegen.

 

Hunde begleiten mich schon seit Kindertagen.

Als die Entscheidung getroffen wurde, dass wir unseren ersten eigenen Hund bekommen, standen wir vor der Frage, welche Rasse es denn werden sollte.

Wir haben uns über verschiedene Rassen informiert, haben viele Bücher gelesen.

Durch einen Zufall haben wir 2007 eine saarländische Rhodesian Ridgeback Züchterin kennen gelernt.

Nachdem ich zwei Tage zeitweise ihre Welpen beaufsichtigen durfte, war ich von dieser einzigartigen Rasse total fasziniert.

 

Januar 2010 war es dann endlich so weit, unsere erste Rhodesian Ridgeback Hündin Dhima Kiwanja Hanaa-Lee zog bei uns ein.